Fotografie

Fotografie.

Surreal>Motion Ltd.

Mit der von mir gegründeten Model-, Casting- und Escortagentur SURREAL>MOTION, Prag/CZ, produzierte ich bis zu meinem Exit für Unternehmen aus den Bereichen Adult, Entertainment und Fashion Content, organisierte europaweit Locations für Video- und Fotoshootings und managte Hostessen für internationale Fach- und Publikumsmessen, Events und Parties

Lürzer´s Archive GmbH

Für die Publikation „200 Best-Ad-Photographers“ des Verlages Lürzer´s Archive, Salzburg/Österreich, leitete ich die Produktion der zugehörigen DVD, übernahm die Selektion der Werke sowie die Koordination und Qualitätskontrolle des Drucks.

Sheila King Photographers Agency

Für die Werbefotografen-Repräsentanz Sheila King, Rom/Italien, verbrachte ich einige Zeit in Shanghai/China, um Geschäftskontakte zu Agenturen und Art Buyern zu knüpfen.

Kanjo Take

Zusammen mit dem Hamburger Fotografen Kanjo Take war ich zu mehreren Foto-Shootings in Shanghai/China und unterstützte den Künstler im Marketing sowie bei diversen Agentur-Pitches.
Share by: